Wiesbadener Hallenmasters für U15-Juniorinnen
2017

3. Wiesbadener Hallenmasters

Am 14. und 15.01.2017 fand in Wiesbaden in der Sporthalle am Elsässer Platz das dritte U15 Juniorinnen Hallenmasters statt. Wir haben uns auch 2017 wieder über ein erlesenes Teilnehmerfeld in Wiesbaden gefreut!

 

Der VFL Mönchengladbach gewinnt das Turnier 2017!

Als Sieger der Gruppe B konnten sich die Spielerinnen des VFL Mönchengladbach im Halbfinale knapp gegen die SGS Essen durchsetzen. Der Titelverteidiger 1. FC Köln, Gruppensieger in Gruppe A, unterlag dagegen dem SK Slavia Prag, so dass es im Finale erneut zum Duell zwischen Mönchengladbach und Prag kam. In der Gruppe trennten sie sich noch mit einem Remis, jetzt hingegen konnte sich der VFL Mönchengladbach mit einem souveränen 3:0 Sieg den Titel holen.

 


Die Teilnehmer 2017

 


Organisation

Rainer Wagner (sportliche Organisation vor Ort)