Wiesbadener Hallenmasters 
U15 - Juniorinnen 

GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Mädchenfußball ist toll!
09.01.2023 08:38:28
Tolles Turnier gestern. Nur schade, dass der "offizielle" vom SV Wehen Wiesbaden offiziell einen Pokal an die Mädchen überreichen durfte. Ein Verein der so gar nicht fürs Mädchenfußball macht. Ganz traurig, eine Schande für Wiesbaden. Aber dann später auf den Zug aufspringen wollen, wartets ab!
tania Tania
08.06.2022 02:14:33
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
wir als www.meinsmscode.com Team.
Mike Steinbach
07.01.2020 19:16:28
Hallo Rainer, ich gratuliere dir zu diesem großartigen Turnier. Es macht jedes Jahr aufs neue Spass. Ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit.
LG Mike vom SV Erbenheim e.V
Andreas Linke - SGS Essen 19/68
26.12.2019 10:03:40
Die U15-Juniorinnen der SGS Essen 19/68 dürfen 2020 zum vierten Mal an diesem erstklassig besetzten Hallenspekatel in Wiesbaden teilnehmen. Wir freuen uns auf spannende Begegnungen und ein Wiedersehen mit vielen "alten" Bekannten!
Hier stimmt alles: Turnierorganisation, Unterbringung in der nahegelegenen Jugendherberge, ein richtig gut zubereitetes "Abendmahl" am ersten Turniertag...... und die große Gastfreundlichkeit!!
Ingo Seidel - Girls Snow Cup
15.12.2019 00:51:25
Ein - davon durfte ich mich vor Jahresfrist überzeugen - absolut hochklassiges und perfekt organisiertes Turnier mit dennoch familiärem Charakter. Ich freue mich auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit mit hoffentlich vielen gegenseitigen Besuchen.
Anzeigen: 5  10